Willkommen auf Das Käseportal

Mein Ziel ist es, die Kultur, Tradition und die Geschichte des Käses zu bewahren und so darzustellen wie sie war und ist!

...Das herausragende Lebens- und Genussmittel, das die Menschheit seit Urzeiten schon begleitet von den ersten Anfängen bewusster Nahrungsmittelzubereitung zu den Kulturen des Orients, der Antike, des Mittelalters bis in die Neuzeit und unsere modernen Industriezeit, ist: der Käse...

by Johannes Münnich

Landhaus-Sandwich (4 Portionen)





Landhaus-Sandwich (4 Portionen)






Zubereitung:

1.
Butter, Frischkäse und Senf verrühren und mit Salz und Pfeffer würzen. Brotscheiben mit der Creme bestreichen. Schinkenscheiben in einer beschichteten Pfanne knusprig braten.

2.
4 Brotscheiben erst mit Käse, Schinken und anschließend Sprossen belegen. Übrige Brotscheiben auflegen, etwas andrücken, die Brote diagonal halbieren und nach Wunsch mit kleinen Holzspießen fixiert servieren.







Pro Portion kJ/kcal: 2323/555

Zubereitungszeit: ca. 20 Minuten




Rezept von www.noord-hollander.de

Download: [download id="14"]





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen