Willkommen auf Das Käseportal

Mein Ziel ist es, die Kultur, Tradition und die Geschichte des Käses zu bewahren und so darzustellen wie sie war und ist!

...Das herausragende Lebens- und Genussmittel, das die Menschheit seit Urzeiten schon begleitet von den ersten Anfängen bewusster Nahrungsmittelzubereitung zu den Kulturen des Orients, der Antike, des Mittelalters bis in die Neuzeit und unsere modernen Industriezeit, ist: der Käse...

by Johannes Münnich

Rohmilchkäse und Produkte aus Rohmilch nach der Schwangerschaft?

Ich habe in diesem Zusammenhang schon viel gehört, auch das wenn man nach der Schwangerschaft stillt sollte man immer noch auf Rohmilchkäse bzw. Produkten aus Rohmilch verzichten.

Ich habe hier eine Information von zwei sehr netten Personen bekommen, die sich auch gerade mit diesem Thema beschäftigt haben, Danke nochmal (Tamy & Patrick)!


Quelle: Babys und Kleinkinder, Das große GU Kochbuch für: Aktuellstes Wissen und mehr als 220 Rezepte für Mutter und Kind (GU Familienküche), Dagmar von Cramm (Autor)

Hier zu Kaufen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen