Willkommen auf Das Käseportal


Auf Das Käseportal finden Sie viele Informationen über Käse, verschiedene Käsesorten, deren Geschichte und Kultur.


Mein Ziel ist es, die Kultur, Tradition und die Geschichte des Käses zu bewahren und so darzustellen wie sie war und ist!


Auch die verschiedenen Kombinationen zu Wein und Bier oder auch zu Senf und Fruchtsenfsorten sind sehr spannend und können auch auf dieser Seite nachgelesen werden.


Wenn die Interesse besteht sein Produkt hier vorzustellen, kein Problem, eine E-Mail (info @ das-kaeseportal.de) genügt um alles weitere zu Besprechen!


Toma Monte Regale® Occelli

Toma Monte Regale® Occelli


Toma Monte Regale (intera)

 

Aus Kuhmilch hergestellter, mild schmeckender Käse.

Einfach, aber zu jeder Gelegenheit passend, präsentiert er sich mit einer von Löchern übersäten, weichen Masse, dem Beweis dafür, dass er aus roher Milch hergestellt wurde.

Im Duft wie im Geschmack machen sich Anklänge von Blumen und Alpenkräutern bemerkbar.

Zu diesem Käse ist ein Jahrgangswein des Dolcetto di Langa zu empfehlen..

 

Quelle: http://www.occelli.it/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen