Willkommen auf Das Käseportal

Mein Ziel ist es, die Kultur, Tradition und die Geschichte des Käses zu bewahren und so darzustellen wie sie war und ist!

...Das herausragende Lebens- und Genussmittel, das die Menschheit seit Urzeiten schon begleitet von den ersten Anfängen bewusster Nahrungsmittelzubereitung zu den Kulturen des Orients, der Antike, des Mittelalters bis in die Neuzeit und unsere modernen Industriezeit, ist: der Käse...

by Johannes Münnich

Wolf Sommelier No.1


Wolf Sommelier No. 1


Dieser geheimnisumwobene Käse kommt direkt aus der Schatzkiste unseres tollen Käse Wolf Sortiments. Er ist à point gereift und begeistert den Käsekenner mit einem Geschmackserlebnis der Extraklasse! 
Wolf Sommelier No. 1 ist ein edelwürziger Käse, mit einem gigantisch cremigen und zart schmelzenden Teig mit kristalliner Textur, seine Reifezeit beträgt mindestens ein Jahr. Sein Bouquet duftet nach Honig, Bergblumen und Muskat mit einem lang anhaltenden Geschmack mit Noten von Zitrusfrüchten, Rahm und gekochten Erdäpfeln.


Ein wahrer Gaumenschatz, nicht nur für Käsesommeliers...exklusiv für Käse Wolf:-))




  • Herkunft: Schweiz

  • Mind. 12 Monate gereift 

  • Mind. 50% FF.i.Tr

  • Laktose und Gluenfrei

  • Pasteurisiert 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen