Willkommen auf Das Käseportal

Mein Ziel ist es, die Kultur, Tradition und die Geschichte des Käses zu bewahren und so darzustellen wie sie war und ist!

...Das herausragende Lebens- und Genussmittel, das die Menschheit seit Urzeiten schon begleitet von den ersten Anfängen bewusster Nahrungsmittelzubereitung zu den Kulturen des Orients, der Antike, des Mittelalters bis in die Neuzeit und unsere modernen Industriezeit, ist: der Käse...

by Johannes Münnich

Amore di Chianti | Schnittkäse | Käse Wolf


Amore di Chianti


Amore di Chianti: Es ist Abend - Zeit der Entspannung, Zeit der Gemütlichkeit, Zeit, mit guten Freunden zu chillen.
Etwas besonderes für schöne Stunden alleine, zu zweit oder mit Freunden.
Käse, verbunden mit der Süße getrockneter Trauben, affiniert mit dem Geschmack des fruchtig-herben Sangiovese Chianti und perfektioniert durch die Füllung mit Chianti-Senf-Sauce.

Hier ist Käse- und Weingeschmack in harmonischer Zusammensetzung gelungen und zieht durch das ausergewöhnlich appetitliche Erscheinungsbild die Blicke in jeder Käsetheke auf sich.

Ein Käse, in dem sich die Sonne Italiens und der frische Milchgeschmack grüner Wiesen gefunden haben.

Ein Käse zum Verlieben....

 

  • halbfeter Schnittkäse

  • Chianti-Senf-Sauce gefüllt

  • 49%F.i.Tr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen