Willkommen auf Das Käseportal

Mein Ziel ist es, die Kultur, Tradition und die Geschichte des Käses zu bewahren und so darzustellen wie sie war und ist!

...Das herausragende Lebens- und Genussmittel, das die Menschheit seit Urzeiten schon begleitet von den ersten Anfängen bewusster Nahrungsmittelzubereitung zu den Kulturen des Orients, der Antike, des Mittelalters bis in die Neuzeit und unsere modernen Industriezeit, ist: der Käse...

by Johannes Münnich

Espresso Käse, Käsezubereitung, Käse Wolf




Espresso Käse


Unser Espresso Käse ist eine Käsezubereitung aus pasteurisierter Kuhmilch, mit delikater Espressorinde ummantelt und mit Espressofüllung im kompakten Käseteig affiniert.
Köstlich aromatisch und feine delikate Espressonote, wundervoll abgestimmt mit der leichten würze des Käseteigs.
Die besondere Käsespezialität aus der Manufaktur des Odenwälder Käsekellers...genial köstlich!

  • Käsezubereitung

  • pasteurisierte Kuhmilch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen